top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

17th International Digital Imaging Competition 2017

Aktualisiert: 11. Nov. 2019

PSA - Goldmedaille (best of show) mit folgendem Bild:



230 Fotografen aus 36 Ländern hatten 1.750 Bilder zu den Themen "frei" und "schwarz-weiss" zur Jurierung am 11. November 2017 in Laupheim eingereicht. Die Juroren Sepp Palfrader MFIAP EFIAP-d1, Österreich, Manuela Prediger DVF, Fotomeisterin 2009, und Florian Schuster, Foto pro, Photo Weekly, haben nach zwei Juryrunden die Quote von ca. 30 Prozent ausgewählt und danach die Sieger festgelegt. Das Jurorentrio bescheinigte dem Wettbewerb ein sehr hohes Niveau mit grosser Motivvielfalt.

1.750 Bilder aus aller Welt beim DVF-Digital-Fotosalon 2017

Damit konnte ich den Erfolgt (PSA-Goldmedaille (best of show)), nach 2015, nun wiederholen. Diesmal konnte ich zum "freien Thema" wieder die Goldmedaille der PSA (Photographic Society of America) mit dem Ergebnis "best of show" erreichen. Der Titel des Bildes: "M&M´s in sparkling water"

Bei Fragen zum Bild oder dessen Entstehung könnt ihr mich gerne kontaktieren...

Über entsprechendes Feedback würde ich mich ebenfalls freuen!

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page